skip to main | skip to sidebar

hazelmate's world

Dieser Blog ist momentan inaktiv und besteht bis auf weiteres nur noch aus archivarischen Gründe.

Sonntag, 17. Mai 2009

Punkt (Spontanlyrik)

Eingestellt von hazelmate um 06:19 Keine Kommentare:

Komm, wir basteln uns was! (Audioimprotheater)

Eingestellt von hazelmate um 04:21 Keine Kommentare:
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Blog-Archiv

  • ▼  2009 (5)
    • ►  Oktober (1)
    • ▼  Mai (2)
      • Punkt (Spontanlyrik)
      • Komm, wir basteln uns was! (Audioimprotheater)
    • ►  April (2)

Über mich

Mein Bild
hazelmate
Schreiberling seit fast zehn Jahren. Lyrikerin erst seit acht Jahren. Was sonst so? Hmm...Querdenker, komisch, schräg, süss, niedlich, zickig, aufbrausend, eine Diva und mit grösster Leidenschaft - unter Schimpf und Schande! - ein Hypochonder. Auslandsschweizerin, glücklich lebend in Deutschland. Aber auch offen für Neues.
Mein Profil vollständig anzeigen